Welche Arten von Duschgel gibt es?

Emin Haberland

"Die Antwort ist nicht einfach: Meine Kunden kommen aus aller Welt zu mir, und viele von ihnen haben noch nie zuvor vom Wort "Duschgel" gehört: Die gebräuchlichste Art von Duschgel, die an den durchschnittlichen Brauer verkauft wird, ist der Typ "L'Amante" (auf Deutsch: "Amaré"). Folglich ist es voraussichtlich hilfreicher als Cocos Duschgel. Der Name "L'Amante" bedeutet "Der Amante". Das Wort "amante" bedeutet in diesem Fall "fließend". Das unterscheidet diesen Artikel auffällig von Produkten wie bspw. Duschgel.

"Je mehr, desto besser", aber der Grund dafür ist, dass ich in der Vergangenheit in den 90er Jahren den deutschen Duschgel-Markt betreut habe, ich war Wissenschaftler und Chemiker und hatte daher das Recht, für meinen Beruf zu sprechen. 1990 wurde der Markt in Deutschland von Seifenprodukten dominiert, aber um die Industrie und den Markt zu schützen, musste ich die Markennamen schützen, weshalb ich die Marken verwenden musste, die in den Jahren, in denen ich den Markt betreute, verwendet wurden.

"Dies ist keine bestimmte Art von Duschgel, sondern mehr über allgemeine Produkte" Dieser Artikel handelt von einem kleinen Duschgel, das ich in einer Dusche mit einer anderen Marke von Shampoo verwendet habe, das keine der Zutaten hat, die mein Haar wie andere Marken austrocknen lassen würden. Als wir unser Haar mit diesem Duschgel gewaschen haben, sind die Ergebnisse fast wie ein Wasser mit dem besten Geruch, den Sie je riechen werden: es riecht nach frisch und frisch, und es ist, als ob es regnet.