Gibt es eine Community rund um Duschgel?

Emin Haberland

"Nein, zumindest nicht eines, von dem ich weiß", aber die Tatsache, dass Duschgel in Deutschland nicht weit verbreitet ist, liegt nicht daran, dass es eine Gemeinschaft gibt, sondern daran, dass es keine Nachfrage gibt, sondern nur einen Markt für Duschgel: Wenn man sich die Produkte auf dem Markt ansieht, ist es schwer, ein Produkt zu finden, das anderswo nicht zu finden ist und billiger ist, ich werde nicht mehr über Duschgel schreiben, weil ich bereits einen Artikel über die Produkte geschrieben habe, die auf dem Markt erhältlich sind.

"Ja, es stimmt, die Leute wollen ein Duschgel, um es unter der Dusche zu genießen. Genauso ist L'occitane Duschgel einen Test wert. .. Es gibt also viel Interesse, aber ich glaube nicht, dass das Duschgel eine Gemeinschaft hat, es kann keine soziale Gemeinschaft haben oder es wird einen natürlichen Tod sterben... Ebenso mag Duschgel einen Testlauf sein. Aber es gibt viele Leute, die Duschgel in ihrem Haus haben und nie darüber nachgedacht haben... Deshalb versuche ich, die Frage der Leute zu beantworten.

"Ich weiß nicht einmal, ob Duschgel in den Regalen steht." Nun, nach den ersten Jahren des Bloggens und der Erfahrung, die ich mit dem Seifen- und Duschgel-Markt gemacht habe, habe ich etwas über diese Community erfahren, so dass ich hier meine Gedanken darüber äußern werde, was ein gutes Duschgel ausmacht: Wie immer weiß ich nicht, ob das Duschgel richtig analysiert wurde oder nicht.